search
 
calendar
Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
22
23
24
25
26
27
28
30
 
 
 
 
 
status
You're not logged in ... login
lesezeichen
qype places
<
Samstag, 20. Januar 2007
2007, die Erste
Har, da sind erst 20 Tage des neuen Jahres ins Land gegangen und schon viel passiert.
  • Kunden sind immer nett
  • Kollegen nicht
  • Man selbst kann nicht immer Fehlerfrei arbeiten
Darüberhinaus gab's mal wieder Grund (Jahreswechsel) die Top whatever Vorsatzliste für das neue Jahr aufzustellen.
  1. Rauchen aufgeben
  2. Neue Wohnung suchen
  3. Sport treiben
  4. Nicht mehr am Wochenende arbeiten
  5. Hobby suchen
  6. Malen
Nummer eins wurde aufgrund zu großer Entzugserscheinungen und ein paar Gründen aus der ersten Liste zunächst wieder aufgegeben.

Die neue Wohnung ist gefunden. Ende Februar, Anfang März wird umgezogen. (Wäre da nicht noch ein Kleinigkeit mit der freiwilligen Mieterselbstauskunft...)

Das mit dem Sport hab ich noch nicht aufgegeben, allerdings auch noch nicht gestartet. Naja, Kistenschleppen (siehe Punkt 2) ist ja auch Sport.

[Update 21.01.2007] Neue Vorsätze hinzugefügt.

lebensaspekte
... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Last update: 2007.12.05, 22:44
statistik
Online seit sensationellen 6396 Tagen.
menu
... home
... archives

recent updates
Freitag Tiguantag
Auf zur Probefahrt.
by leistungsgeselle (2007.12.05, 22:44)
Menschliche Tragödien...
Sehe gerade zum ersten mal "Raus aus den Schulden"....
by leistungsgeselle (2007.12.05, 22:42)
reizhusten...
...Fieber und Kundentermine zu nachtschlafener Zeit....
by leistungsgeselle (2007.12.04, 21:12)
padernoster
seit Jahren mal wieder in einem gefahren. Witzig. In...
by leistungsgeselle (2007.11.26, 22:58)
der tiguan
Macht Lust auf mehr. Ob er sich auch gut fährt...
by leistungsgeselle (2007.11.25, 23:12)

xml version of this page