search
 
calendar
April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
status
You're not logged in ... login
lesezeichen
qype places
<
Mittwoch, 31. Januar 2007
Knapp hundert
Hah, hätte ich ja fast übersehen. Der Blog wird morgen hundert. Und immer noch so frisch.

leistung
... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 29. Januar 2007
Enter the Matrix, Kerry

@ the movies
... link (0 Kommentare)   ... comment


Einfach mal Socken kaufen
Wenn man die ganze Woche arbeitet und am Wochenende fremde Wohnungen unentgeldlich renoviert, bekommt der Vorgang des simplen Sockenkaufens beim Fachhändler umd die Ecke eine ganz neue Bedeutung.

Und dann noch die guten von Falk. Auf 6€ heruntergesetzt. Was kosten die denn regulär? Da kann man ja ein Vermögen verpulvern beim Sockenkauf. Der Tragekomfort ist allerdings nicht zu vergleichen mit meiner Zara Standardsocke die ich normalerweise über die Füße streife.

leistung
... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 21. Januar 2007
Osborne und der Tee

Endlich eine nette Art gefunden den schon länger vor sich hinstehenden Osborne Brandy aus meiner kleinen, aber feinen Hausbar zu befreien. Mal ehrlich, es gibt kaum ein besesres Logo einer Marke als das von Osborne, aber Brandy ist leider gar nicht mein Fall. Was tun? Osborne + Lapacho Orange Tee = Geschmack!

lebensaspekte
... link (0 Kommentare)   ... comment


Wenns mal wieder nicht so läuft...
Kann man ja mal schauen was man für Alternativen hat:
  1. Schriftsteller
  2. Jugendtraum, aber eher unwahrscheinlich. (Siehe auch dieses Blog)
  3. Millionär
  4. Jugendtraum, aber eher unwahrscheinlich. (Lotojackpots sind momentan alle geknackt)
  5. Playboy
  6. Jugendtraum, aber eher unwahrscheinlich, siehe auch Nr. 2.
  7. Frauenversteher
  8. Bin ich schon, muss nicht mehr erstrebt werden. Wirft aber auch keine Kohle ab.
  9. Gastwirt
  10. Benötigt ein gewisses, momentan nicht vorhandenes, Grundkapital.
  11. Barbesitzer
  12. Siehe Nr. 5.

    Sonstige Alternativen: Weniger sorgen machen, mehr tun. Vor allem weniger Sorgen machen.

lebensaspekte
... link (0 Kommentare)   ... comment


Noch was
Ach ja, Florian Silbereisen hat schon mal gekifft.

lebensaspekte
... link (0 Kommentare)   ... comment


IKEA ohne Mac
Keine Chance für Küchenplanungswillige ohne Windows.
Den Küchenplaner gibts nicht für mein schönes OS X. Wie soll ich denn jetzt meine Küche planen? Har. Und ein schönes Sofa mit Récamiere gibts da auch nicht.

Außerdem ist das Wochenende schon wieder vorbei. Darauf hab ich ja gar keinen Bock. Fluchtgedanken kommen auf, wahrscheinlich werde ich aber noch ein wenig arbeiten. Wenn ich am Wochenende arbeite, dann meistens erst gegen Ende, in den letzten Minuten des heiligen Sonntags.

--> Unenspannter Montag <--

Doof!!

Änderungswunsch wird unter den guten Vorsätzen für dieses Jahr aufgenommen.

leistung
... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 20. Januar 2007
2007, die Erste
Har, da sind erst 20 Tage des neuen Jahres ins Land gegangen und schon viel passiert.
  • Kunden sind immer nett
  • Kollegen nicht
  • Man selbst kann nicht immer Fehlerfrei arbeiten
Darüberhinaus gab's mal wieder Grund (Jahreswechsel) die Top whatever Vorsatzliste für das neue Jahr aufzustellen.
  1. Rauchen aufgeben
  2. Neue Wohnung suchen
  3. Sport treiben
  4. Nicht mehr am Wochenende arbeiten
  5. Hobby suchen
  6. Malen
Nummer eins wurde aufgrund zu großer Entzugserscheinungen und ein paar Gründen aus der ersten Liste zunächst wieder aufgegeben.

Die neue Wohnung ist gefunden. Ende Februar, Anfang März wird umgezogen. (Wäre da nicht noch ein Kleinigkeit mit der freiwilligen Mieterselbstauskunft...)

Das mit dem Sport hab ich noch nicht aufgegeben, allerdings auch noch nicht gestartet. Naja, Kistenschleppen (siehe Punkt 2) ist ja auch Sport.

[Update 21.01.2007] Neue Vorsätze hinzugefügt.

lebensaspekte
... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 23. Dezember 2006
Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten an alle. Seit nett zueinander, macht Liebe und schlagt euch den Bauch voll. Abtrainieren geht immer.

Schöne Weihnachten.

lebensaspekte
... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 9. Dezember 2006
Frisörverkauf
Hat ja noch gefehlt. Bzw. war immer schon latent unterschwellig vorhanden. Der Abverkauf von Haarpflegeprodukten beim Frisrör. Wahrscheinlich gehe ich deswegen so selten hin. Bis zum ersten Schnitt hats gestern geschlagene 20 Minuten gedauert. Zuerst gabs eine Verkaufpräsentation der aktuellen Weihnachtsaktion. Kleiner Ausschnitt:

Fisöse: Und das Öl ist auf Allergien getestet. Garantiert allergiefrei.
Ich: Aber das ist doch dann bestimmt an Tieren getestet.
Frisöse: Nee.
Dramatische Pause.
Frisöse: An beidem... Mensch und Tier.
Dann hab ich doch nix gekauft. Ist aber auch ne perfekte Situation zum Verkaufsgespräch. Wegrennen will man bestimmt nicht, wenn gerade erst die halbe Friese gekürzt wurde.

lebensaspekte
... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 7. Dezember 2006
Layout wird besser
Das angepasste Layout wird besser. Bisschen rumprobiert, bisschen was erreicht, gell. Mal sehen ob das in jedem Browser gut aussieht oder ob ich mir hier ein bisschen was zerschossen habe.

leistung
... link (0 Kommentare)   ... comment


Damn, Ziel verfehlt
Nikolaus kam dazwischen und schon fehlt ein Eintrag. Naja.

ziele
... link (0 Kommentare)   ... comment


Last update: 2007.12.05, 22:44
statistik
Online seit sensationellen 6386 Tagen.
menu
... home
... archives

recent updates
Freitag Tiguantag
Auf zur Probefahrt.
by leistungsgeselle (2007.12.05, 22:44)
Menschliche Tragödien...
Sehe gerade zum ersten mal "Raus aus den Schulden"....
by leistungsgeselle (2007.12.05, 22:42)
reizhusten...
...Fieber und Kundentermine zu nachtschlafener Zeit....
by leistungsgeselle (2007.12.04, 21:12)
padernoster
seit Jahren mal wieder in einem gefahren. Witzig. In...
by leistungsgeselle (2007.11.26, 22:58)
der tiguan
Macht Lust auf mehr. Ob er sich auch gut fährt...
by leistungsgeselle (2007.11.25, 23:12)

xml version of this page