search
 
calendar
April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
status
You're not logged in ... login
lesezeichen
qype places
<
Dienstag, 4. Dezember 2007
reizhusten...
...Fieber und Kundentermine zu nachtschlafener Zeit. Keine schöne Kombination.

leistung
... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 21. November 2007
Schell fährt schnell
Was sehen meine Augen gerade in den Halbzeit Tagesthemen? Hr. Schell hastet aus einem Haus und steigt in einen kleinen schwarzen Sportwagen?Gibt's denn keine Zielgruppen affinen Gewerkschaftsführer mehr?

leistung
... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 31. Januar 2007
Knapp hundert
Hah, hätte ich ja fast übersehen. Der Blog wird morgen hundert. Und immer noch so frisch.

leistung
... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 29. Januar 2007
Einfach mal Socken kaufen
Wenn man die ganze Woche arbeitet und am Wochenende fremde Wohnungen unentgeldlich renoviert, bekommt der Vorgang des simplen Sockenkaufens beim Fachhändler umd die Ecke eine ganz neue Bedeutung.

Und dann noch die guten von Falk. Auf 6€ heruntergesetzt. Was kosten die denn regulär? Da kann man ja ein Vermögen verpulvern beim Sockenkauf. Der Tragekomfort ist allerdings nicht zu vergleichen mit meiner Zara Standardsocke die ich normalerweise über die Füße streife.

leistung
... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 21. Januar 2007
IKEA ohne Mac
Keine Chance für Küchenplanungswillige ohne Windows.
Den Küchenplaner gibts nicht für mein schönes OS X. Wie soll ich denn jetzt meine Küche planen? Har. Und ein schönes Sofa mit Récamiere gibts da auch nicht.

Außerdem ist das Wochenende schon wieder vorbei. Darauf hab ich ja gar keinen Bock. Fluchtgedanken kommen auf, wahrscheinlich werde ich aber noch ein wenig arbeiten. Wenn ich am Wochenende arbeite, dann meistens erst gegen Ende, in den letzten Minuten des heiligen Sonntags.

--> Unenspannter Montag <--

Doof!!

Änderungswunsch wird unter den guten Vorsätzen für dieses Jahr aufgenommen.

leistung
... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 7. Dezember 2006
Layout wird besser
Das angepasste Layout wird besser. Bisschen rumprobiert, bisschen was erreicht, gell. Mal sehen ob das in jedem Browser gut aussieht oder ob ich mir hier ein bisschen was zerschossen habe.

leistung
... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 3. Dezember 2006
Redesign 1.0 - Leiden des Nichtcoders
Hm, so ganz stimmts noch nicht, aber das kann ja noch werden.

Habe ein paar Bilder im Blog ausgetauscht und die das Farblayout daraufhin angepasst. Vorher hab ich die Bilder mit diesem kleinen Tool analisiert und mir ihre Farbwerte ausgeben lassen. Funktioniert gut.
Mit der Farbgestalltung bin ich eigentlich ganz zufrieden.

Was mir nicht gefällt ist die dilletantische Umsetzung des dreispaltigen Designs. Die Main Page ist zwar recht gelungen, allerdings funktioniert irgendwas nicht, sobald man sich auf einer Kategorieseite oder einer Detailansicht eines Artikels bewegt. Da siehts dann doch schnell zerschossen aus. Da muss ich wohl leider passen, denn um das zu beheben hab ich zu wenig Ahnung vom coden. War schon froh das Layout im Selbstversuch soweit gebracht zu haben.

Hilferuf
Falls jemand weiß wie ich dem Contentbereich eine feste Breite zuweisen kann, bitte melden. Bin für jede Hilfe dankbar!!!

leistung
... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 28. Oktober 2006
leistung am wochenende
Samstag fast vorbei. Leitung: nix.

leistung
... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 27. Oktober 2006
leistung. die woche
Leistung diese Woche? So gut, dass ich noch am Wochenende arbeiten muss.

leistung
... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 25. Oktober 2006
and again...
Leistung heute:
  • Ohne Mittagspause durchgearbeitet
  • Es ist nicht immer alles so schlimm, wie es scheint. Oder doch?
  • Effizient Fussball geschaut

leistung
... link (0 Kommentare)   ... comment


Last update: 2007.12.05, 22:44
statistik
Online seit sensationellen 6388 Tagen.
menu
... home
... archives

recent updates
Freitag Tiguantag
Auf zur Probefahrt.
by leistungsgeselle (2007.12.05, 22:44)
Menschliche Tragödien...
Sehe gerade zum ersten mal "Raus aus den Schulden"....
by leistungsgeselle (2007.12.05, 22:42)
reizhusten...
...Fieber und Kundentermine zu nachtschlafener Zeit....
by leistungsgeselle (2007.12.04, 21:12)
padernoster
seit Jahren mal wieder in einem gefahren. Witzig. In...
by leistungsgeselle (2007.11.26, 22:58)
der tiguan
Macht Lust auf mehr. Ob er sich auch gut fährt...
by leistungsgeselle (2007.11.25, 23:12)

xml version of this page